Eine Babybauch – Hochzeit in der Betstube der Alten Elisabeth in Freiberg und im Hotel & Restaurant bei Zwillings in Hilbersdorf

Hochzeitsfotografin Freiberg9

Ich war hin und weg, als mir Kristin & Bastian zum Vorgespräch für die Hochzeit von ihrem Nachwuchs im Bauch erzählten, denn zu diesem Zeitpunkt konnte man den Babybauch lediglich erahnen. Allein die Vorstellung, die Braut mit Murmeli zur Hochzeit zu begleiten, liess mich innerlich schon schwärmen. – Breitgrins –

Wir verabredeten uns am Tag der Hochzeit bereits etwas früher… die beiden genossen das Aufeinandertreffen und freuten sich auf ihre anschließende Trauung im kleinen Familienkreis in der Betstube der Alten Elisabeth in Freiberg. Der Babybauch war inzwischen unübersehbar und bald sollte es auch soweit sein. Das war dann das nächste persönliche Highlight der beiden im Sommer.

Im Anschluß zur Trauung trafen sich alle zum liebevoll arrangierten Sektempfang mit Blick über die Bergstadt – Sonne satt, warm und eine sanfte Brise wehte – fantastisch! Die Ballons schwebten in den blauen Himmel… und als mir auf einmal drei Babybäuche gleichzeitig vor die Linse hüpften, war ich schon ein bisschen baff – erlebt man ja auch nicht alle Tage. 🙂

Später wurden die beiden von ihrer Familie im Restaurant „bei Zwillings“ mit einigen kleinen Überraschungen empfangen und in der „guten Stube“ ließen sie sich mit den Köstlichkeiten des Hauses verwöhnen.

Hochzeitsfotografin Freiberg14

Hochzeitsfotografin Freiberg15

Hochzeitsfotografin Freiberg12

Hochzeitsfotografin Freiberg10

Hochzeitsfotografin Freiberg7

Hochzeitsfotografin Freiberg11

Hochzeitsfotografin Freiberg13

Hochzeitsfotografin Freiberg3

Hochzeitsfotografin Freiberg6

Hochzeitsfotografin Freiberg2

Hochzeitsfotografin Freiberg4

Hochzeitsfotografin Freiberg

Hochzeitsfotografin Freiberg1

Hochzeitsfotografin Freiberg20

Hochzeitsfotografin Freiberg17

Hochzeitsfotografin Freiberg18

Hochzeitsfotografin Freiberg19

Hochzeitsfotografin Freiberg23

Hochzeitsfotografin Freiberg22

Hochzeitsfotografin Freiberg21

Hochzeitsfotografin Freiberg16

Hochzeitsfotografin Freiberg24

Hochzeitsfotografin Freiberg25

Hochzeitsfotografin Freiberg27

Hochzeitsfotografin Freiberg28

Hochzeitsfotografin Freiberg26

Herzi

 

Hochzeitsfotografin Freiberg36

HerziHochzeitsfotografin Freiberg32

Hochzeitsfotografin Freiberg33

Hochzeitsfotografin Freiberg31

Hochzeitsfotografin Freiberg38

Hochzeitsfotografin Freiberg37

Hochzeitsfotografin Freiberg39

Hochzeitsfotografin Freiberg40

Bei Zwillings Hilbersdorf

Hochzeitsfotografin Freiberg44
Hochzeitsfotografin Freiberg47

Hochzeitsfotografin Freiberg46

Hochzeitsfotografin Freiberg45

Hochzeitsfotografin Freiberg48

Hochzeitsfotografin Freiberg43

Hochzeitsfotografin Freiberg42

 

Es hat mich sehr gefreut, Euch ein Stück an Eurem Tag zu begleiten… und bald darauf haben wir uns ja schon wieder gesehen. 😉