Eine sommerliche Hochzeit in der Villa Gückelsberg in Flöha

An die Hochzeit von Sabine und Andreas im letzten Sommer erinnere ich mich nur zu gern. Ihre herzliche und losgelöste Art haben mich fasziniert… dieses fröhliche Lachen steckt einfach nur an. 

Für ihre Trauung und anschließende Feier hatten sich die beiden das charmante Ambiente der Villa Gückelsberg ausgesucht. Nach der Trauzeremonie im historischen Salon lud der idyllische Garten zum Sektempfang und Verweilen für Brautpaar und Gäste ein. 

Zwischendurch konnte ich schon einen Blick in die oberste Etage samt Küchenatelier der Villa werfen, wo später weiter gefeiert wurde. Ich war hin und weg von der gedeckten Tafel, die mit viel Liebe und Herzblut von der Inhaberin und ihrem Team hergerichtet wurde. Die sommerlichen hellen Farben und das Ambiente harmonierten bis ins kleinste Detail, wobei sich das zauberhafte Flair durch die gesamte Villa und den Garten zieht.

 

Mit Gelassenheit kommt man gut durchs Leben,

aber mit Lebensfreude fliegt man durch die Zeit.

Im Augenblick leben, dankbar sein für die schönen Dinge des Lebens, sein Glück mit anderen teilen und selbstgesteckte Ziele erreichen.

Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist,

aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

 

Alle lieben Wünsche für euch!