Elisa / 7 Tage / Neugeborenenfotografie Radebeul

Babyfotografie Radebeul

Die kleine Elisa durfte ich genau 7 Tage nach ihrer Geburt kennenlernen, als ich sie und ihre Eltern zu Hause in Radebeul für ein Homeshooting besuchte.

Babyfotografin Dresden

Babyfotografin Radebeul

Homeshooting Radebeul

Homeshooting Radebeul

Babyfotografin Radebeul

Natürliche Babyfotografie Dresden Radebeul

Babyfotografin Freiberg

Natürliche Babybilder

Babyfotografin Radebeul Dresden

Familienbilder Radebeul

Babybilder Radebeul

Fotografin Freiberg

Ich liebe die Lifestylefotografie und halte am liebsten alles so fest puttygen download , wie ich es vorfinde, wenn ich Familien und Babys für ein Homeshooting besuche… nutze die Accessoires, die ich während meiner Anwesenheit erspähen kann, wie hier z. B. den Eimer und die Mütze 😉 Natürlich ist es immer wieder eine neue Herausforderung, die ich jedoch über alles liebe – denn nur so kann ich persönliche Erinnerungen schaffen… und ganz individuelle Geschichten erzählen!

Jedoch habe ich auch das eine oder andere Accessoire im Gepäck, welches hin und wieder gern zum Einsatz kommen darf – wie z.B. das rosé farbene Tüllröckchen & das passende Haarband. (Danke an Jana vom Shop Anastasia)