Fanny & Michael / Kirchliche Trauung im Dom Freiberg

Nachdem sich Fanny und Michael bereits im Frühjahr das standesamtliche Eheversprechen im Schloß Freudenstein in Freiberg gegeben hatten, folgte im Juni die kirchliche Trauung der beiden im Freiberger Dom. Es war ein sonniger warmer Tag. Familie und Freunde warteten bereits gespannt auf das Brautpaar. Langsam bog der dunkelblaue Oldtimer um die Ecke und die Braut strahlte mit der Sonne um die Wette. 🙂

Nach der berührenden Trauung in diesem besonderen Ambiente gönnte sich das Brautpaar ein klein wenig Zweisamkeit für ein paar Aufnahmen zwischendurch und wurde kurze Zeit später von der Hochzeitsgesellschaft in der Feierlokation „Zur Zugspitze“ erwartet. 

Für mich war es wunderschönes Erlebnis, eure Hochzeit(en) zu begleiten. Ihr seid so liebevoll im Umgang miteinander… bleibt so wie ihr seid, ihr beiden! Ich danke euch für das herzliche Miteinander und die tolle Zusammenarbeit!