Neugeborene & Babys

 

Wer nicht an Wunder glaubt, wird bei der Geburt eines Kindes eines besseren belehrt.

 

Für eure ganz persönliche Bildergeschichte nehme ich mir ausreichend Zeit und besuche euch für die ersten gemeinsamen Momente mit eurem Baby zu Hause.

Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und mit Hilfe von natürlichem Licht fange ich besondere, emotionale und authentische Momente für euch ein… von und mit eurem Baby – beim Schlummern, Kuscheln und (GANZ WICHTIG!) in eurem persönlichem Ambiente.

Da dieser Zeitraum sehr knapp bemessen ist und nicht jedes Baby zum errechneten Geburtstermin zur Welt kommt, kann ich lediglich eine begrenzte Anzahl annehmen. Deshalb meldet euch bereits während der Schwangerschaft, wenn ihr euch ein Babyhomeshooting während der ersten Lebenstage mit mir wünscht. Aber auch danach versuche ich noch einen geeigneten Termin für euch zu finden!

Ich bin als Baby- und Familienfotografin im Raum Freiberg, Dresden, Freital, Radebeul und der weiteren Umgebung unterwegs.

Hüpft auch mal rüber in meinen Blog – ihr findet viele verschiedene Bildergeschichten von Babys und Familien.