Info Hochzeit

Nicht eine kurze Leidenschaft, sondern lang andauernde Harmonie
ist das Glück zwischen zwei Menschen.

Eure Hochzeit – zauberhaft und einmalig soll sie sein und eure Liebe soll sie zeigen.

Die Aufregung vor der Trauung, das Kribbeln, die Freudentränen, die liebevolle – oft zeitaufwendige Vorbereitung und Dekoration, das gewählte Ambiente … Torte, Stimmung, Überraschungen – all diese wunderbaren Momente und emotionalen Augenblicke fange ich mit viel Feinfühligkeit für euch ein – ungezwungen, unaufdringlich, aus immer wieder neuen Blickwinkeln – beginnend ab dem Styling & Ankleiden oder dem ersten Aufeinandertreffen von Braut und Bräutigam – dem sogenannten „First Look“.

Gern reise ich dafür und begleite euch an eurer Wunschlokation.

Meine Hochzeitsreportagen beinhalten immer:

Vorgespräch mit individueller Beratung, ggf. Engagementshooting
Brautpaarportraits während des Hochzeitstages
Eure Hochzeitsbildergeschichte (optimiert und liebevoll in meinem Stil bearbeitet) auf einem digitalen Datenträger in hoher Auflösung (inkl. privater Nutzungsrechte) sowie eine Auswahl an Abzügen in hochwertiger Papierform

Bitte schreibt neben dem Termin auch wo ihr heiraten und feiern möchtet. Erzählt mir ein bisschen was über euch und wie ihr euch euren Tag vorstellt. Ich schau, in welcher Form ich euch begleiten könnte und was ihr dafür investieren solltet. Hinterlasst mir eine Telefonnummer, unter der ich euch erreichen kann.

Wenn es passt zwischen uns, freue ich mich darauf, euch an eurem Tag zu begleiten!

 

Hochzeit S+T 5