Marie / innige Familienmomente mit Baby zu Hause in Freiberg

In diese kleine Familienwelt durfte ich eintauchen, als Marie gerade 5 Tage auf der Welt war…. so winzig und zart! Die große Schwester hatte kindergartenfrei und so genossen alle die gemeinsame Kuschelzeit – ganz in Ruhe und harmonisch zu Hause. Hier und da entdeckte ich die Bilder unseres gemeinsamen Winterspaziergangs, wunderbar arrangiert ins liebliche Ambiente der Wohnung. Das freut mich natürlich sehr. Ich wünsche euch alles Liebe und danke, das ich euch bei diesem schönen Lebensereignis begleiten durfte!

babyhomestory-01

babyhomestory-02

babyhomestory-03

babyhomestory-04

babyhomestory-07

babyhomestory-09

babyhomestory-08

Da staunte Nele aber, das ihre kleine Schwester in ihr geliebtes Puppenbettchen passte … noch! 😉