Juliane und Michael / eine Hochzeitsreportage in Freiberg

Sommer in Freiberg – und das Ganze mit viel Sonne und warmen Temperaturen… ja, das war letztes Jahr nicht allzu oft der Fall an dem einen oder anderen Wochenende. Doch Juliane und Michael hatten diesen Vorzug, bei herrlichstem Sommerwetter zu heiraten.

Getraut wurden die beiden im Schloß Freudenstein in Freiberg. Nach einigen Snacks, dem Sektempfang, bei bester Stimmung und nachdem die vielen Luftballons in den Himmel sausten, genossen Juliane & Michael etwas gemeinsame Zeit zu zweit, während die Gäste mit wenigen Schritten durch den Park die Feierlokation, das Loft im Tivoli, erreichten….  liebevoll gedeckte Tische, berührende Begleitung am Klavier… und es wartete eine zauberhafte leckere Hochzeitstorte! 


Alles, alles Liebe für euch!

 

 

Diesen Beitrag teilen...Share on FacebookEmail this to someone