Liebevolle Kinderbilder in der Natur

Die Tage sind schon heller und wärmer und alles fängt zu blühen an…der Frühling ist nun endlich da!

Neben den kleinen neugeborenen Muckelchen, die ich momentan ausschließlich als Homeshooting fotografiere, bin ich mit Kinder- und Familienshootings nun wieder ausgiebig draußen am Start. 😉

Neben Familienbildern möchte ich auch dieses Jahr hin und wieder die Möglichkeit für Minishootings bieten.

Minishoots eignen sich prima, wenn man in Abständen einfach mal schöne Erinnerungsportraits seines Kindes haben möchte.

Solch ein Shooting dauert etwa 20-30 min, eure Lieblingsbilder wählt ihr aus einer Galerie. Termine nach Verfügbarkeit.

Beliebt sind diese Shootings auch als Geschenkgutschein zum ersten, zweiten, dritten… Geburtstag oder einfach, um den Liebsten eine Freude zu machen.

 

Die kleine Mathilda hat mich für solch ein Minishooting besucht. 🙂