Lydia & Patrick / Kirchliche Hochzeit in Freiberg

Lydia & Patrick gaben sich bereits im Frühjahr in Patricks Heimat das standesamtliche Eheversprechen und im Juli fand in Freiberg die kirchliche Hochzeit statt.

Das erste Aufeinandertreffen der beiden, der sogenannte „First look“, sollte fast ins Wasser fallen, denn es regnete wie aus Gießkannen an diesem Tag!
Aber für einen kurzen Moment hatte der Himmel Erbarmen! Wenn der Boden auch madennass durchweicht war, leuchtete die Natur dafür in allen Grüntönen, die man sich nur vorstellen kann und die beiden genossen die kurze gemeinsame Zeit zu zweit und ich war am Dahinschmelzen.

Nach der schönen Trauung in der St. Johannis Kirche stiegen viele bunte Luftballons in den Himmel und es wurde im nahegelegenen Gemeindezentrum auf die Liebe der beiden angestoßen, die zauberhaften Torten und Törtchen verspeist und später dann im Freiberger Brauhof weitergefeiert.


Liebe Lydia, lieber Patrick, ich wünsche Euch beiden für eure gemeinsame Zukunft von Herzen alles Liebe & Gute! Bleibt für immer so harmonisch und verliebt wie zum Tag eurer Hochzeit!