Matthias – 12 Tage / entspannte Babyaufnahmen zu Hause mit der ganzen Familie

Das ist Matthias, 12 Tage auf der Welt und männliche Verstärkung für den Papa der nun 6 köpfigen wunderbaren Familie.

Den Vormittag verbrachte ich mit der Mama und klein Matthias, der total niedlich und relaxt schlummerte, zwischendurch immer mal ein Äuglein aufsperrte, das aber genauso schnell auch wieder zu fiel.

Bei einer Tasse Tee und vertieften Plauderei verrennt die Zeit doch irgendwie wie im Fluge …nach und nach kam der Rest der Familie nach Hause. Die große Schwester erzählte munter vom Wandertag und kuschelte mit ihrem Brüderchen. Kurz darauf hallte es durch den Garten und die kleineren Geschwistermädels samt Papa kamen aus dem Kindergarten geflitzt.

Erst etwas verhalten, war das Eis schnell gebrochen. Ich durfte ihre Zimmer bestaunen und das Lieblingskuscheltier kennenlernen, gemeinsam Bücher anschauen und einfach rumalbern – während Mama schon mal den Nachmittagskaffee ansetzte und die selbstgemachte Beerentorte auf den Tisch manövrierte … zu lecker, um nicht heimlich schon mal zu naschen! 🙂 

Ich hab mich pudelwohl gefühlt so mittendrin und freu mich sehr, euch kennengelernt zu haben!

Diesen Beitrag teilen...Share on FacebookEmail this to someone