Hochzeit

 

Nicht eine kurze Leidenschaft, sondern lang andauernde Harmonie
ist das Glück zwischen zwei Menschen.

 

Eure Hochzeit – zauberhaft und einmalig soll sie sein.

Ihr heiratet mit Freunden und Familie im engsten Kreis – vielleicht ja sogar allein bzw. mit euren Kindern?

Euch gefällt mein Stil, dann freu ich mich von euch zu hören!

Meine Hochzeitsbegleitungen enthalten:

Ein Gespräch zum Kennenlernen / Reportage eures besonderen Tages je nach Absprache und Dauer /  Portraitshooting / professionelle Bearbeitung im persönlichen Bildstil / die entstandene Bildergeschichte (mind. 50 Bilder/Stunde) auf USB-Stick mit meiner Auswahl an hochwertigen Abzügen in einer persönlichen Aufbewahrungsbox

An den Wochenenden während der Sommermonate begleite ich vorzugsweise längere (nicht zwingend größere) Hochzeiten, da ich hierfür auch gern unterwegs bin. Aber vor allem, weil ich den Charme, die Emotionen und die vielen Details eines Hochzeitstages sehr liebe und für das Brautpaar, die Familie und die Gäste authentisch und natürlich festhalten möchte… gern ab dem Getting ready oder dem ersten Aufeindertreffen von Braut und Bräutigam – je nachdem wie euer Tag ausschauen soll und was euch ganz besonders am Herzen liegt.

Gern begleite ich euch als Hochzeitsfotografin im Raum Freiberg, Freital, Dresden, Meißen, Leipzig, Chemnitz sowie im Erzgebirge. Gern reise ich für euch auch an den Ort eurer Wahl.

Bei Interesse schreibt mir gern eine Nachricht mit eurem Wunschdatum, der geplanten Hochzeitlokation und erzählt mir etwas über euch und eure Vorstellungen.

Lasst mir eure Telefonnummer da – ich melde mich daraufhin zeitnah zurück und schaue, in welcher Form und Dauer ich euch begleiten könnte und erstelle euch ein persönliches Angebot.

Wenn es passt zwischen uns, freue ich mich darauf, euch an eurem Tag fotografisch zu begleiten!

 

 

„Wenn die Erinnerungen verblassen, sind es die Bilder, die sie uns zurück holen.“