Familie

 

 

F A M I L I E N G E S C H I C H T E N

 

Authentisch und unkompliziert – ihr dürft IHR sein!  Genau das ist es, was ihr bzw. eure Kinder sich später interessiert anschauen und sagen – ja so war das damals, das sind wir!

Um das zu realisieren, sind ZEIT und VERTRAUEN die wichtigsten Faktoren.

Abschalten, Dinge einfach mal laufen lassen, das tun, was ihr als Familie gern möchtet – ich bin einfach an eurer Seite. So entstehen ungezwungene Kinder- und Familienaufnahmen. 

Ich begleite euch für etwa eine Stunde an einem vorher gemeinsam besprochenen Ort, der zu euren Vorstellungen passt und an dem ihr euch wohl fühlt. Gern helfe ich euch bei der Auswahl. (Anfahrt inkl. 20 km rund um Freiberg, weitere Entfernung auf Anfrage)

Einige Zeit nach unserem Fotodate könnt ihr euch die entstanden und optimierten Aufnahmen in einer personalisierten Online-Galerie (ca. 50 Aufnahmen) anschauen / 10 Aufnahmen sind inklusive als Datei und Print / Investition 250 €

 

Diese Art von Begleitung gilt als Basisshooting für:

Einzelportraits

Paare

Eltern mit Kindern

Großeltern mit Enkelkindern

 

 Hier anfragen

Ich freu mich auf euch!

Ihr möchtet gern, das ich länger an eurer Seite bin, weil ihr etwas mehr Zeit einplant oder ich euch auf einem größeren Ausflug begleiten soll… das ist möglich, sprecht mich einfach drauf an.

 

 

Im Blog befinden sich viele Bildergeschichten zum Thema Familie und Kinder.