Neugeborene

Wer nicht an Wunder glaubt, wird bei der Geburt eines Kindes eines besseren belehrt.

Die ideale Zeit für reelle, schöne Neugeborenenbilder sind die ersten 14 Tage, nachdem die Babys das Licht der Welt erblickt haben. In dieser Zeit rollen sie sich noch zusammen wie in Mama`s Bauch und schlafen länger. Auch danach entstehen wunderbar authentische Bilder, nur der Charme der ersten Tage ist leicht verflogen. Die Babys entwickeln sich rasant und merken, was um sie herum passiert – sie recken und strecken sich.

Ich bin als Lifestyle- Neugeborenen- und Babyfotografin in Freiberg und in der weiteren Umgebung unterwegs.

Für eure ganz persönliche Bildergeschichte nehme ich mir ausreichend Zeit und besuche euch für ca. 2-3 Stunden zu Hause. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und mit Hilfe von natürlichem Licht fange ich einzigartige, emotionale und authentische Momente für Euch ein… von und mit eurem Baby – beim Schlummern, Kuscheln und (GANZ WICHTIG!) in eurem persönlichem Ambiente – ganz entgegen den Standard-Neugeborenenfotos in den Geburtskliniken.

Da dieser Zeitraum sehr knapp bemessen ist und nicht jedes Baby zum errechneten Geburtstermin zur Welt kommt, kann ich lediglich eine begrenzte Anzahl annehmen. Deshalb meldet euch bereits während der Schwangerschaft, wenn ihr euch ein Babyhomeshooting während der ersten Lebenstage mit mir wünscht. Aber auch danach versuche ich natürlich noch einen geeigneten Termin für euch zu finden!