Über mich

 

Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist.
Aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

Hallo! Ich freu mich, dass ihr zu mir gefunden habt!

Ich bin Janet, glücklich verheiratet und Mama zweier wundervoller Kinder! Auf dem Land, nahe der Bergstadt Freiberg, sind wir zu Hause. 

Unsere Kinder zeigen uns immer wieder wie zauberhaft und einmalig jeder Augenblick im Alltag sein kann. 

Ein echtes Lachen ist ein Geschenk des Himmels – kleine Augenblicke werden groß, wenn man sie als Glücksmomente erkennt und erlebt.

Ich liebe Hochzeiten, Familien und Kinder, Babybäuche genauso wie den Zauber und Duft von Neugeborenen!

Für mich ist es Leidenschaft und die wundervollste Aufgabe, euch ein Stück auf eurem Weg mit der Kamera zu begleiten – euch so zu zeigen wie ihr seid.

Kostbare Momente halte ich fest und erzähle sie in eurer ganz persönlichen Bildergeschichte, damit diese wunderbaren Erinnerungen für euch und für eure Kinder unvergesslich bleiben.

Mit ausschließlich natürlichem Licht fange ich den Zauber des Augenblickes ein … mal aus der Nähe, mal von fern.

 
Mein Stil: authentisch – lebendig – individuell.