Andrea & Fabio – eine deutsch-portugiesische Hochzeit im Schloß Lichtenwalde

Andrea und Fabio durfte ich letztes Jahr kennenlernen, als ich sie zum Vorgespräch traf und sie mir ihre ganz persönliche Lovestory erzählten… auch zwischen uns funkte es und ich freute mich sehr auf die Begleitung zu ihrer Hochzeit im Juni.

Die standesamtliche Trauung fand im schönen Schloß Lichtenwalde statt. Vorher schlich ich mich jedoch wie vereinbart ins Art of Hair in Niederwiesa, wo das Styling voll im Gange war und Andrea ins Kleid schlüpfte. Bräutigam Fabio nahm derweil am Schloß die anreisenden Gäste in Empfang und wartete leicht aufgeregt auf seine Andrea 😉

Nach der Trauung und dem Sektempfang bei herrlichstem Sonnenschein im Schlossgarten schlenderten wir gemeinsam für einige erste Aufnahmen durch den Park. Nach einem kleinen Zwischenstopp und Apero im heimischen Elternhaus und dem ersten dollen Regenguss wurde im Hotel Kreuztanne in Sayda bis in die Nacht weiter gefeiert.

Danke, dass wir Euch an diesem wunderbaren Tag begleiten durften! Alles Gute für Euch und liebe Grüße in die Ferne! 😉

Andrea & Fabio_0057