Corinna & Robert / Hochzeitsfotografie Radebeul

Es war ein traumhafter und sonniger Tag im Juni, als sich die beiden ganz romantisch in der Friedenskirche Radebeul das Ja-Wort gaben… vorab begleitete ich die Braut beim Ankleiden und Frisieren, ich durfte festhalten wie die Trauzeugin das Strumpfband anlegte und der Sektkorken zur Decke sprang, während der Bräutigam mit Trauzeuge und Freunden an der Kirche wartete und die letzten Vorbereitungen getroffen wurden. Per Hochzeitskutsche brachte der Brautvater seine Tochter zur Kirche, wo der Pfarrer, Freunde und Familie gespannt warteten. Gefeiert wurde anschließend im herrlichen Ambiente des Barockschlosses und Weingutes Wackerbarth Radebeul.

 

Die Liebe hemmet nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel und dringt durch alles sich; sie ist ohn Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel und schlägt sie ewiglich.

Matthias Claudius