Vorfreude auf Emma / Babybauchfotografie Dresden

Aline 9

Die kleine Finja freute sich schon sehr auf ihr Schwesterchen und es war einfach zu goldig zu beobachten, wie sie mit ihrer Mama über das Baby sprach, als ich sie an einem sonnigen Herbstnachmittag traf, um diese ganz natürlichen Aufnahmen als Erinnerung für sie und als Überraschung für den Papa festzuhalten.

Ich freue mich immer besonders, wenn ich die unwiederbringliche Babybauchzeit, als auch die kostbaren Momente mit dem neugeborenen Baby einfangen darf…

Aline 1

Aline 2

Aline 3

Aline 4
Aline 6

Aline 7

Aline 8

Aline 10

Aline 28

Aline 11

Aline 13

Aline 14
Aline 16

Aline 29

Aline 15

Aline 17

Aline 19

Aline 25

Aline 30

Aline 31
Aline 21

Aline 22

Aline 26

Aline 27

Aline 18

Aline 5

Nun hiess es … warten warten warten… bis klein Emma endlich da ist!