Katja & Nico / Hochzeit im Schloß Lichtenwalde

Es war im Juni… ein festlich geschmückter Reisebus hielt unweit des Schlosses Lichtenwalde, jede Menge gutgelaunte Gäste kletterten heraus, auch der Bräutigam war mit on tour – sichtlich angespannt und ein bisschen nervös…. nur noch ein paar Minuten, dann wollte er seiner Katja das Ja-Wort geben. Die Braut wurde im Oldtimer bis vor das Schloss chauffiert und genoss die letzten Schritte am Arm des Vaters bis in den Trausaal…. ein regelrechtes Prickeln lag in der Luft!

Nach einer rührenden Trauzeremonie wurde geherzt und gedrückt, Glückstauben flatterten in den strahlend blauen Himmel und nach einem Spaziergang im wunderschönen barocken Schloßpark gings zum „Stimmungsbus“ zurück, wo die Sektgläser bereits klimperten und sich bald darauf alle entspannt und gut gelaunt auf den Weg zur Feierlokation machten.

Nun ein paar Eindrücke zum Stöbern…

no images were found

 

 

 

Glück ist, jemanden zu finden, mit dem man gemeinsam Träume entwerfen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind.

Jochen Mariss