Hochzeit Schloß Purschenstein / Therese & Ronny

Therese und Ronny gaben sich Anfang Mai diesen Jahres in der Nikolaikirche in Freiberg das Ja-Wort, gefeiert wurde im Schloßhotel Purschenstein, einem ehemaligen Rittergut, in Neuhausen. Nach der standesamtlichen Zeremonie machte sich eine gewaltige Autokolonne in Richtung Schloß Purschenstein auf den Weg, allerdings zog sich der Himmel immer weiter zu und es begann zu tröpfeln.

Egal, Feste werden gefeiert wie sie kommen und macht sie doch so mancher Regenguss einzigartig und speziell… auch wenn sich alle immer schönes Wetter und blauen Himmel wünschen…. Klar könnte man sich in ein Studio mit Kunstlicht verkriechen oder sich an einem anderen Tag bei schönem Wetter treffen… aber was passiert mit all den einzigartigen Eindrücken am Tag der Hochzeit?! … eine Herausforderung für jeden guten Hochzeitsfotografen, den Tag genauso zu dokumentieren, wie er wirklich war und Emotionen festzuhalten!

Ich danke Euch für Euer Vertrauen, wünsche Euch alles Gute und freu mich auf das baldige Wiedersehen! Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr zu Eurem Hochzeitsbuch sagen werdet!