Katja & Stefan / Hochzeitsfotografie Dresden

Katja und Stefan gaben sich Anfang September im Staatsweingut Schloß Wackerbarth in Radebeul das Ja-Wort. Die Hochzeitsreportage begann morgens, als der Bräutigam seine Braut vor dem Hotel überglücklich in Empfang nahm und sie sich dann in einer edlen weißen Kutsche gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn auf den Weg ins nahegelegene Barockschloß Wackerbarth machten, welches als sächsisches Kulturerbe zum Schlösserland Sachsen gehört.

Die Trauung erfolgte im Belvedere, romantisch inmitten der Weinhänge gelegen. Nach dem Sektempfang auf der Terrasse des Belvedere wurde im Schloß gefeiert. Das Brautpaar und seine Gäste genossen einen wunderschönen Tag bis spät in die Nacht.

Ich danke dem Brautpaar für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche von Herzen alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!