Kim / 7 Tage / unterwegs als Neugeborenenfotografin in Dresden

Neugeborenenfotografie

Bereits in der Schwangerschaft hat mich Kim`s Mama kontaktiert, weil sie sich Fotos des neugeborenen Babys wünschte. Das ist der ideale Fall, denn so konnte ich um den errechneten Geburtstermin einen Shootingtermin planen, damit wir den Zauber der ersten Lebenstage einfangen konnten.

Gerade 7 Tage war Kim auf der Welt, als ich sie daheim in Kesselsdorf fotografiert habe. Sie war sehr quirlig, fing bereits an sich zu strecken und wollte nicht wirklich schlafen, aber nach einiger Zeit des Wartens und viel Geduld ist sie dann doch noch für ein Weilchen eingeschlummert. Wie die Mama mir später schmunzelnd berichtete, hatte sie einen äußerst entspannten Nachmittag, weil Kim wohl einiges nachzuholen hatte.

Alles Gute, kleine Kim!

Neugeborenenfotografie Dresden

Neugeborenenfotografie Dresden

Babybilder Dresden

Willkommen auf dieser Welt, mit ihrer Schönheit und Geheimnissen, mit all ihren kleinen und großen Wundern. Willkommen auf deinem Weg in dieses große und schöne Abenteuer, das im Augenblick deiner Geburt begonnen hat: dein Leben!

Neugeborenenfotografie