kleiner Ole / Neugeborenenfotografie Freital

Schon ein paar Monate zurück liegt mein Besuch bei Ole und seinen Eltern, nebst Hund Pepe in Freital. Drei Wochen war Ole zu diesem Zeitpunkt auf der Welt und ich durfte ein Stück vom Tag der Familie teilhaben. Leider konnte ich den großen Bruder nicht kennenlernen, der zu diesem Zeitpunkt mit seinen Schulkameraden zum Wandertag unterwegs war. Aber das holen wir ja vielleicht mal nach!? Ich komm gerne wieder! 😉

Ole ist ein geduldiges kleines Kerlchen, welches alles ganz genau mit seinen Kulleraugen beobachtete… und dann doch noch in ein verdientes Schläfchen fiel.

 

 

Neugeborenenfotografie Freital

 

Im Geleit von Sternenklängen, Nebelmond im Morgenwind, kam auf Engelsschwingen träumend, auf die Erd ein Menschenkind!

 

 

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und 
Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.