Johan / 2 Wochen / unterwegs als Babyfotografin in Freiberg

Nun war gar nicht so viel Zeit vergangen und das nächste Ereignis von Kristin und Bastian …… der kleine Johan war geboren!

Von der minimalistisch wirkungsvollen Einrichtung der Wohnung war ich zum Vorgespräch schon fasziniert… die beiden haben ein Faible, Altes mit Neuem zu kombinieren 🙂 Hatte mich schon sehr auf diesen Besuch gefreut.

Johan ist ein gemütliches kleines Kerlchen, ganz zufriedener Natur. Liebevolle – ganz persönliche Erinnerungen konnte ich für die drei festhalten.

Danke für euer Vertrauen und alles Gute für euch! Bleibt so harmonisch, ausgeglichen und liebevoll wie ihr seid!


 

Ein selbstgemachtes Geburtsgeschenk ist doch das Genialste überhaupt!

 

Johan5

Johan6

Johan7
Johan10

Johan12

Johan13

Johan11

Johan9

Johan15

Johan8