Landidylle / Zwillingsfotografie Freiberg

Strahlend blauer Himmel… Gewitterwolken, die gerade davon zogen und ein bisschen schnupperte es noch nach dem warmen Regenguss, der sich vor ein paar Minuten noch über die saftig grüne Maiwiese ergoss… Obstbäume, denen der Frühlingswind bereits einen Großteil ihrer Blüten davongetragen hat und ein Hauch von Nostalgie, denn Erinnerungen an die eigene unbeschwerte Kindheit wurden geweckt, als ich an diesem Mittag im Mai diesen wunderschönen Obstgarten betrat, in dem mich Ramona mit ihrer Familie herzlich empfing.

Bereits Ende letzten Jahres vereinbarten wir dieses Treffen im Mai, als sie ihren Heimaturlaub mit ihren Liebsten bei „Oma & Opa“ plante…

Von Ramona`s altem Puppenbett und der Püppi aus Kindertagen waren die süßen Zwillingsmädels besonders angetan… und auch im Handwagen ließen sich die beiden freudestrahlend durch den Garten kutschieren – natürlich wurde Papa vorn an gespannt! 🙂

Ich danke Euch für diesen wunderbaren Nachmittag, für Kaffee und den leckeren Kuchen, obwohl ich die Kamera am liebsten nicht wirklich aus der Hand legen wollte, um keinen der vielen schönen Momente zu verpassen!

Liebe Grüße in die Ferne und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und wir bleiben noch lange in Kontakt!

Durch unsere Kinder wird die eigene Kindheit wieder gegenwärtig.