Lysann & Rico / Freie Trauung Lengefeld

Es war ein Freitag mitten im Sommer und trotzdem einer dieser verflixten Regentage, die man wahrlich keinem Brautpaar wünscht. Lysann & Rico hatten sich am Vormittag im Standesamt das Ja-Wort gegeben und sich dann getrennt voneinander auf den Weg ins Hotel Waldesruh nach Lengefeld gemacht, wo die freie Trauung stattfand und anschliessend auch gefeiert wurde.

Die Beiden wünschten sich eine ganz persönliche, individuelle Trauung voller Emotionen, eine Zeremonie, die ganz auf ihre Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist, im feierlichem Rahmen und ganz ungezwungen. Die Traulokation wurde Dank vieler fleißiger Helfer des Hotels kurzer Hand überdacht und der Trauung „im Freien“ stand nichts mehr im Wege.

Ich wünsche Euch alles Gute  und danke für Euer Vertrauen! 😉