Therese & Ronny / Hochzeitsfotografie Freiberg

Therese und Ronny hat es vor einigen Jahren in die bayrische Landeshauptstadt verschlagen; das Ja-Wort wollten sich die beiden allerdings gern in der alten Heimat geben. Therese wünschte sich eine ganz romantische Trauung und nach langer Recherche im Internet hat sie zur Nikolaikirche in Freiberg und auch zu mir gefunden. Im Spätsommer letzten Jahres klingelte mein Telefon und nach einem lockeren sympathischen Gespräch stand schnell fest – ich sollte ihre Hochzeit fotografisch begleiten. Klar hab ich mich gefreut und bald darauf haben wir uns das 1. Mal auf ein Tässchen Kaffee getroffen um alle weiteren Details, Vorstellungen und Abläufe zu besprechen…. es war schon interessant und witzig zugleich wie ähnlich wir tickten. Die Chemie stimmte einfach – und das ist sehr wichtig.

Im Gespräch ergab sich unter anderem, dass sie und ihr zukünftiger Mann sich noch etwas ganz Besonderes zur Trauung wünschten und die Hochzeitsgäste gern überraschen wollten. Sofort war mir klar, wer dafür die richtige Person ist… Jeanette Schmidt! Sie ist Sängerin, die beste Sängerin, die ich kenne (www.saengerin-jeanette.de) … die mir und vielen anderen schon eine Gänsehaut bereitete und feuchte Augen zauberte. Romantischer als mit ihrem Gesang kann eine Trauung kaum sein. Nach einer kurzen Hörprobe war es auch um die beiden geschehen und einer romantischen Hochzeit stand nix mehr im Weg.

Am 05.05.2012 war es soweit… es wurde geheiratet! Hier ein kleiner Auszug:

 

Gefeiert wurde in einem wunderschönen Ballsaal auf Schloß Purschenstein… Bilder folgen.