Unser Wichtelprojekt in der Grundschule

wichtelprojekt-30

Ich weiß, ich weiß… Weihnachten ist längst vorbei, die Räuchermännlein samt dekorativen Freunden sind sicher hier und da schon wieder in den Schlaf verfrachtet gewogen worden, wir haben „KNUT“ gefeiert – und dennoch möchte ich euch gern einen kleinen Einblick in unser vorweihnachtliches Wichtelprojekt geben. Dafür hab ich einen Vormittag mit der Klasse unserer Jüngsten auf dem Gelände der Grundschule verbracht… wie man sehen kann, hatten wir jede Menge Spaß und für mich war es so schön zu erleben, wie die Kinder in diese Märchenwelt eintauchen und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. 

Mit den Aufnahmen sind liebe Weihnachtsgrüße an die Eltern entstanden und ich wünsche mir, dass sich die Jungs und Mädels immer wieder gern daran erinnern.

wichtelprojekt-28

wichtelprojekt-05

wichtelprojekt-03

wichtelprojekt-02

wichtelprojekt-04

wichtelprojekt-06

wichtelprojekt-35

wichtelprojekt-07

wichtelprojekt-12

wichtelprojekt-09

 

Kinder besitzen die magische Kraft, sich in alles zu verwandeln, was sie sich wünschen.

wichtelprojekt-10
wichtelprojekt-13

wichtelprojekt-14

wichtelprojekt-27

wichtelprojekt-15

wichtelprojekt-39

sterne

wichtelprojekt-16
wichtelprojekt-37

wichtelprojekt-19

wichtelprojekt-20

wichtelprojekt-21

wichtelprojekt-22

wichtelprojekt-17

wichtelprojekt-23

wichtelprojekt-24

wichtelprojekt-34

wichtelprojekt-25

Da war doch glatt einer etwas müde zwischendurch… 🙂 🙂

wichtelprojekt-40

wichtelprojekt-18

winter

wichtelprojekt-26

wichtelprojekt-29

wichtelprojekt-31

wichtelprojekt-32

wichtelprojekt-33

Ich danke den Eltern und der Klassenlehrerin für das entgegengebrachte Vertrauen. 😉