Über mich

Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist.
Aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

Ich liebe die Liebe und das Leben… Familienharmonie und Kinder, Babybäuche genauso wie den Zauber und Duft von Neugeborenen!

Für mich ist es Leidenschaft und die wundervollste Aufgabe, Euch ein Stück auf Eurem Weg mit meiner Kamera zu begleiten – Euch so zu zeigen wie Ihr seid. Kostbare Momente halte ich für Euch fest und erzähle sie in Eurer ganz persönlichen Bildergeschichte, damit diese wunderbaren Erinnerungen für Euch unvergesslich bleiben. Ich nutze ausschließlich natürliches Licht, nur so kann ich den Zauber des einzigartigen Augenblickes einfangen… mal ganz aus der Nähe, mal von fern.

Mein Stil: authentisch – lebendig – individuell.

Ich bin glücklich verheiratet und liebe meine Arbeit, wie meine Kinder!

Unsere Kinder zeigen uns immer wieder wie zauberhaft und einmalig jeder Augenblick im Alltag sein kann. Ein echtes Lachen ist ein Geschenk des Himmels und kleine Augenblicke werden groß, wenn man sie als Glücksmomente erkennt und erlebt.