Hochzeit

 

Nicht eine kurze Leidenschaft, sondern lang andauernde Harmonie
ist das Glück zwischen zwei Menschen.

 

Eure Hochzeit – zauberhaft und einmalig soll sie sein.

Ihr heiratet ausgelassen mit vielen Gästen oder doch lieber im engsten Kreis?

In lockerer entspannter Atmosphäre, vielleicht ja sogar allein?

Euch gefällt mein Stil?

Dann schreibt mir eine Nachricht mit eurem Wunschdatum, der geplanten Hochzeitlokation und erzählt mir gern etwas über euch. Ich melde mich daraufhin zeitnah zurück und schaue wie ich euch begleiten könnte und wir telefonieren und besprechen eure Wünsche.

Was mir noch sehr wichtig ist:

Lasst uns kennenlernen, denn gegenseitiges Vertrauen und Sympathie sind für mich die Grundvoraussetzung, damit natürliche und authentische Bilder entstehen können.

Wenn es passt zwischen uns, freue ich mich darauf, euch an eurem Tag fotografisch zu begleiten!