Auf dem Lande / Familienfotografin Freiberg

 

Die Natur entdecken, losgelöst hüpfen, Purzelbäume schlagen… barfuß durch die Wiese flitzen… gemeinsam singen und Quatsch machen… all das hab ich mit dieser kleinen großen Rasselbande erleben dürfen, als wir einen gemeinsamen Spätnachmittag zusammen verbrachten…. und ich diese wunderbaren Momente für sie als Erinnerung festgehalten habe.

Wohl  denen, die ihren Kindern den Sinn dafür bewahren, dass kleine Dinge sie freuen.


Lass einfach die Blume, die du in der Hand hältst, für diesen Moment deine Welt sein.

 

Sich von einem Sonnenstrahl aus dem Haus locken lassen, die Wärme auf der Haut und den Wind in den Haaren spüren. Die Füße ins Gras tauchen und die Ruhe der Natur genießen – das ist manchmal alles, was der Körper braucht, um neue Kräfte zu sammeln.

Familie Kuehn-0177