Diana & Michael / Eine Hochzeitsreportage in Freiberg

Diana & Michael hatten sich einen herrlichen Spätsommertag 2013 für ihre Hochzeit ausgesucht. Nach der standesamtlichen Trauung in der Freiberger Nikolaikirche wartete ein Sektempfang im Café Jupiters sowie viele leckere Häppchen auf das Brautpaar und seine Gäste. Während sich diese später so nach und nach auf den Weg zur Feierlokation in den Rabenauer Grund machten, nutzten wir die Zeit für erste gemeinsame Portraitaufnahmen vor Ort… obwohl sich natürlich auch im Laufe des verbleibenden Tages noch viele schöne Momente für Aufnahmen ergaben.

Gefeiert wurde im herrlichen Ambiente des Hotel und Restaurants Rabenauer Mühle, gelegen an der urigen Weisseritztalbahn, die natürlich ab und an laut dampfend vorbei schniefte und für Aufsehen bei jung und alt sorgte. Wir danken für Eure Herzlichkeit und Euer Vertrauen, es war ein wunderbarer Tag mit Euch und Euren Gästen! Alles Gute! 😉

Unbenannt-8

Rabenauer Mühle

Rabenauer Mühle 2

Rabenauer Mühle 5

Rabenauer Mühle 6

Rabenauer Mühle 7

Diana & Mischa_0456