Edith / 10 Tage / natürliche Babyfotografie / Homestory

Homeshooting 14

Als ich mich auf den Weg zu diesem Homeshooting machte, hatte ich wieder die herrlich sommerlichen Bilder von Esther und ihren Großeltern im Kopf, als ich sie ein Jahr zuvor für ein Enkelshooting im Garten besucht habe. Das kleine quirlige rothaarige Mädchen hat mich damals schon begeistert. Nun ist sie große Schwester geworden und ich durfte auch ihre Eltern und die kleine Edith kennenlernen.

Schmunzelnd erwartete sie mich bereits an der Tür…. sie hatte mich gleich wieder erkannt und zeigte mir kurzum erst einmal ihr Zimmer, ihre Spielsachen und was sie schon alles gebastelt hat.

Und schon war ich mittendrin im Geschehen…

Homeshooting 1

Homeshooting 2

Homeshooting

Homeshooting 3

Homeshooting 5

Dann nahm sie mich an der Hand und ich durfte einen Blick ins nachbarliche Kinderzimmer werfen… das sei ihre kleine Schwester, sie schlummert gerade. Behutsam strich sie ihr über die Wangen und killerte sie am Fuß – auch ein Küsschen gab es noch obendrauf.

Homeshooting 6

Homeshooting 7

Homeshooting 8

Homeshooting 9

Homeshooting

Zwischendurch hab ich diese fetzige Wickeltasche im Zimmer entdeckt und die kleine Maus behutsam für ganz persönliche Erinnerungen darin verewigt.

Homeshooting 12

Homeshooting 14

Homeshooting 15

Homeshooting 16

Homeshooting 17

Homeshooting

Homeshooting 18

Homeshooting 20

Homeshooting 19

Homeshooting 21

Homeshooting

Homeshooting 22

Der Hunger der kleinen und auch der großen Schwester musste zwischenzeitlich gestillt werden… während die Hebamme im Nachbarzimmer nach dem Befinden von Edith schaute, erklärte mir Esther ganz genau wie das funktioniert mit dem Wiegen von Babys…

Homeshooting 25

Homeshooting 24

Homeshooting 27

Homeshooting 30

Homeshooting 29

Homeshooting 31

Homeshooting 28

Homeshooting 32

Homeshooting 36
Homeshooting 35

Homeshooting 33

Homeshooting 39

Homeshooting 40

Homeshooting 41

Homeshooting 37

Homeshooting 42

Homeshooting 45

Homeshooting 43