Ein Winterspaziergang / schöne Erinnerungen an die Babybauchzeit

Babybauchfotografie Freiberg

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mich mit Nele und ihrer Mama für eine kleine Winterwanderung durch die herrliche Schneelandschaft verabredet. Wir wollten die „Kugelbauchzeit“ festhalten und mit der kleinen Bildergeschichte den Papa überraschen. Nele freut sich sehr auf ihr Geschwisterchen und horchte zwischendurch immer wieder an Mami`s Bauch. Selbst Wuffi hatte seinen eigenen Schlitten, hat allerdings ab und an auch eine Ladung der weißen Pracht erdulden müssen. Unsere roten Nasen und kalten Hände wurden zum Glück daheim schnell wieder aufgewärmt. Die Überraschung war gelungen. Nun kann ich einen kleinen Einblick zeigen… passt ja auch gerade – es hat über Nacht wieder geschneit.

 
Babybauchfotografie Freiberg 2

Babybauchfotografie Freiberg 3

Babybauchfotografie Freiberg

Babybauchfotografie Freiberg

Babybauchfotografie Freiberg

Kinderfotografie Freiberg

Babybauchfotografie Freiberg 4

Babybauchfotografie Freiberg

Babybauchfotografie Freiberg 1

Babybauchfotografie Freiberg

Babybauchfotografie Freiberg

Babybauchfotografie Freiberg

 

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.

Astrid Lindgren

Babybauchfotografie Freiberg

Babybauchfotografie Freiberg

Kinderfotografie Freiberg

Babybauchfotografie Freiberg

Babybauchfotografie Freiberg 17

Babybauchfotografie Freiberg

Babybauchfotografie Freiberg 18