Ella wartet / herbstliche Familienaufnahmen mit Babybauch

ella-01

Das ist Ella, bald 2 Jahre alt. Ella wartet auf ihr Geschwisterchen. Wir haben uns für einen kleinen gemeinsamen Spaziergang verabredet, um das Warten und ein paar Erinnerungen mit der Babybauchmurmel festzuhalten… es war wirklich ein nasser grauer Vormittag und es begann zu nieseln, aber ihre Laufradrunde dreht Ella eh so oft es geht, da spielt das Wetter keine Rolle, denn frische Luft ist schliesslich gesund! Nur die Mama kommt nicht mehr so flott hinterher momentan. 😉 

Wie heißt der klassische Spruch gleich noch… „Wie doch die Zeit vergeht und wie groß du schon bist!“ Aber ist ja auch so! Ich seh Ella noch auf dem großen Elternbett liegen – als ich damals vor noch gar nicht so langer Zeit bei ihnen war um die ersten gemeinsamen Momente festzuhalten.

ella-15

ella-16

ella-17

ella-18

ella-19

ella-21

Und nun ist es bald soweit und sie wird die stolze große Schwester sein! Und ich bin auch schon ganz dolle gespannt! 😉

ella-05

ella-09

ella-13

ella-12

ella-03

ella-06

ella-11

ella-07

ella-02

ella-04

ella-14

ella-08