Emma – erste Babyfotos zu Hause in Dresden

Emma 20

Nun darf ich vorstellen… Emma! Ein zierliches kleines Mäuschen, aber das Kleidchen von der Leine des babybauchshootings – ich hatte es sofort wieder erkannt – es passte wie angegossen! Die Atmosphäre und das Licht waren bezaubernd… die Sonne lunschte ins Esszimmer, Finja hatte sich vom Kindergarten abgemeldet für den Tag meines Besuches und auch der Papa gönnte sich eine kleine Arbeitspause und schaute bei seinen Mädels zu Hause vorbei. Der Wuffi wich uns keinen Moment von der Seite – warum auch – schliesslich gehörte er ja zur Familie! Niedlich, wie ihn Finja sogar einmal tröstete, weil er nicht permanent im Mittelpunkt stand. Ja und klein Emma strahlte Ruhe und Gelassenheit aus… ich bin mir sicher, das ist sonst auch immer so!! 😉

Emma 10

Emma 9

Emma 11

Emma 25

Emma 14

Emma 8

Emma 13

Emma 12

Emma 5

Emma 6

Emma 7

Emma 1

Emma 22

Emma 2

Emma 3

Emma 4

Emma 15

Emma 16

Emma 17

 

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocken – doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

Martina Giese-Rothe
 

Emma 19

Emma 26

Emma 27

Emma 21