Engagement – Vorfreude auf die Hochzeit mit Sarah und Tobias

 

Engagementshooting

Heut ein paar ganz natürliche Aufnahmen, die während unserer letzten Absprache vor der Hochzeit entstanden sind… man nennt dies gern auch Engagementshooting – so kann sich das Paar auf den Umgang mit dem Fotografen einstellen und gleichzeitig entstehen schöne natürliche Aufnahmen, die als Erinnerung, oft auch als Dekoration oder für die Gestaltung des Gästebuches genutzt werden.

Nun freue ich mich auf das baldige Wiedersehen am Tag der Hochzeit – ich bin schon gespannt!

Engagemtshooting

Sarah und Tobias

Paarshooting Freiberg
Engagementshooting Freiberg

Kennenlernshooting

Engagementshooting Freiberg

Engagementshooting

Sarah und Tobias 67

Paarshooting Freiberg

Kennlernshooting

Kennenlernshooting Freiberg

Prinzessfotografie

Engagementshooting

Lovestory Freiberg

Weidegut Colmnitz

Weidegut Colmnitz

lifestyle portrait

Frühling Weidegut Colmnitz

Weidegut Colmnitz

Weidegut Colmnitz

Prinzessfotografie