Freudige Babyüberraschung im Urlaub

Babyfotos 30

Im Archiv entdeckt und dachte mir – könnte ich ja mal erzählen bzw. zeigen… Während einer unserer herbstlichen Familienauszeiten in den bayrischen Alpen ereilte uns die freudige Babybotschaft eines ehemaligen Brautpaares. Ja, mit vielen Brautpaaren und Familien ist man auf einer Welle und steht über Jahre Kontakt. Kurzum war der Abstecher in die bayrische Landeshauptstadt gebongt und bei Kaffee und Kuchen genossen wir alle das Wiedersehen und bestaunten den Winzling und den inzwischen großen Bruder.

Babyfotos 8

Babyfotos München

Babyfotos 33
Babyfotos 35

Babyfotos 32

Babyfotos 34

Babyfotos 11

Babyfotos 13

Babyfotos 12

Babyfotos 15

Babyfotos 16

Babyfotos 17


Babyfotos 18

Babyfotos 24

Babyfotos 25

Babyfotos 6

Babyfotos 31

Babyfotos 3

Babyfotos 26

Babyfotos 27

Liebe Grüße an Euch vier! 😉