Gertrud / 9 Tage / natürliche Babyaufnahmen zu Hause / Babyhomeshooting

Nur wenige Tage nach unserem Babybauchshooting ereilte mich die freudige Nachricht … Gertrud war geboren! Kurzum machte ich mich auf den Weg und verbrachte einen schönen und ruhigen Vormittag mit der kleinen Familie.

Im liebevoll eingerichteten Kinderzimmer warteten bereits einige Kuscheltiere, an der Wand zierte ein vom Papa handgemalter Lebensbaum Gertruds kleines Reich und fand meine ganze Bewunderung… über die Schuhsammlung der kleinen Dame musste ich kurz schmunzeln und auch die Schuhchen vom Bellyshooting hingen hübsch arrangiert am Haken der kleinen Wandgarderobe. Viel zu schnell wird sie dahinein wachsen…. deshalb ist es umso wichtiger, diese wunderbare erste Zeit, diese unwiederbringlichen Momente festgehalten zu haben.

 

Ein Neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen, auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war – und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt, das alles übertrifft, was man je erträumte.