Jana & André – Hochzeit im Landschloss Zuschendorf und Schlosscafé Pirna-Sonnenstein

Ohne Heiraten mit Fußball und WM verbinden zu wollen… aber wer erinnert sich noch an das Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich im Juli diesen Jahres?! Ja genau dieser Tag war auch „der Tag“ für Jana und Andrè…

Für die Braut, Freundin und Schwester begann er morgens zu Hause mit Make up & Styling durch die liebe Stefanie von Blickfang. Witzig, ein bisschen verrückt und ganz dolle nähverliebt wie Jana ist, machten wir uns gemeinsam auf den Weg in die Pirnaer Innenstadt, um ihrem Lieblingslädchen „Tante Jutta“ einen Überraschungsbesuch abzustatten… natürlich wurde freudigst auf den Tag angestoßen und gleichzeitig entstanden ganz authentisch erste Portraitaufnahmen der Braut.

Und was man als Hochzeitsreporterin so alles erlebt, wenn Braut und Freundin Hand in Hand durch die Fußgängerzone schlendern, weil die Braut noch einen leichten Hunger verspürte und eben kurz am Bäcker vorbei wollte… es sind so Momente, an die ich schmunzelnd zurück denke und die ich nicht mal eben wieder vergesse!

Der Bräutigam erwartete während dessen die Gäste am Landschloß Zuschendorf, wo sich die beiden später im liebevollen und stilvollen Ambiente das Eheversprechen gaben. Während eines kurzen gemeinsamen Spazierganges durch den schönen Schlosspark entstanden erste Portraitaufnahmen der beiden (es war ein heißer Tag und Mittagszeit). Im nahe gelegenen Gasthof „Zum Lindental“ wartete eine ersehnte Abkühlung, die Gäste und auch der bereitgestellte Baumstamm auf das Brautpaar.

Gefeiert wurde später mit vielen weiteren Gästen im Schloßcafé Pirna-Sonnenstein – hoch oben, mit herrlichem Ausblick auf die Altstadt von Pirna. Hier hatten wir uns vorab der Hochzeit bereits im Januar für ein Kennenlernshooting getroffen.

Da sich die beiden für eine Ganztagesreportage entschieden hatten, durften wir die Feier bis in die Nacht festhalten und an den wunderbaren Erlebnissen und Emotionen teilhaben.

Aber genug erzählt…

 

Tante Jutta

Landschloss Zuschendorf

;)

Feier

Schlosscafe Sonnenstein 2

Schlosscafe Sonnenstein 4

Schlosscafe Sonnenstein 5

Schlosscafe Sonnenstein 3

Schlosscafe Sonnenstein 6

Schlosscafe Sonnenstein 7

Schlosscafe Sonnenstein 8

Schlosscafe Sonnenstein 9

Schlosscafe Sonnenstein 10

Schlosscafe Sonnenstein 15

Schlosscafe Sonnenstein 16

Schlosscafe Sonnenstein 11

Schlosscafe Sonnenstein 19

Schlosscafe Sonnenstein 13  Schlosscafe Sonnenstein 14

Schlosscafe Sonnenstein 17

Schlosscafe Sonnenstein 18

Schlosscafe Sonnenstein 21

Schlosscafe Sonnenstein 12

Schlosscafe Sonnenstein 20

J+A 3

Ringe

Cafe 3

Die Torte

Haare/Make up: Stefanie Blechschmidt  / Blickfang

Trauung: Landschloß Zuschendorf

Feier: Schloßcafe Pirna- Sonnenstein

Torte: Marie Langer  / marryMary

Brautstrauß: Gänseblümchen Dresden

Deko: Gänseblümchen Dresden & DIY

Ringe: Juwelier Kipper Dresden

 

Vielen Dank Euch beiden für das Vertrauen und Alles Gute!