Johannes / 8 Tage / Familienbilder mit Baby zu Hause / Homestory

Homestory 41Anfang des Jahres 2016 – da war es nun endlich da, das ersehnte Brüderchen!

Theo konnte es damals kaum erwarten, als wir uns im Dezember trafen, um die Babymurmelzeit festzuhalten. Und nun freute ich mich sehr darauf, wieder ein paar Stunden mit der lieben Familie zu verbringen, die ich bereits vor der Geburt vom mittlerweile großen Bruder Theo kennenlernen durfte. Als ich in die Wohnung kam, flitzte Theodor mit Papa samt Autos über den Fußboden, kurz darauf schmuste er liebevoll mit dem kleinen „Spielgefährten in Spe“…. es wurde genascht und auch gemeinsam gekocht…

Homestory 40

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory 42

Homestory 43

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory 5

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory

Homestory 30

Homestory 32
Homestory 34

Homestory 33

Homestory 35
Homestory 37

Homestory 36

Homestory 39