Julia – 6 Monate – Familienfotos in der Natur

Kinderfotografin Freiberg

„Was müssen wir tun, wie sollen wir schauen?“… „Nix, außer so sein, wie Ihr seid“… Zeit nehmen füreinander, abschalten und jeden Moment geniessen – das Miteinander, den Partner, die Kinder, das Drumherum… gönnt Euch eine kleine gemeinsame Auszeit vom Alltag! Ich nehme mir ausreichend Zeit und begleite euch ein Stück…. halte diese Momente und damit eure ganz persönliche Geschichte auf meine Art und Weise fest – für Euch entstehen wertvolle Erinnerungen und Ihr werdet immer daran zurückdenken – ob beim Blättern im liebevoll gestalteten Erinnerungsbuch – ob beim Betrachten der Bilder an der Wand.

Auch diese kleine Familie aus Dresden hat Anfang November zu mir gefunden … ist sie nicht goldig, die kleine Maus – in ihrem Mäntelchen und dem Mützchen?! Zwischenzeitlich war sie sogar mal eingeschlafen im Bettchen… das eine oder andere Requisit habe ich nach vorheriger Absprache gern dabei…  da klein Julia mit ihren 6 Monaten noch nicht alleine sitzen konnte, bot es sich einfach an.

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Herbstshooting Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Herbstsimpressionen Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg

Familienfotografin Freiberg