Spätsommer auf dem Lande

 

familienfotos-zu-hause-1

Eine große Wiese mit hohem Gras, viele alte Obstbäume mit jeglichen Sorten – drumherum ein alter Holzzaun… und mittendrin eine kleine Familie mit drei Lausbuben. Zwei davon sind schon etwas größer und der dritte beobachtete das Treiben bequem von Mamas Armen und aus der Schubkarre heraus. Bald wird auch er mitmischen und auf die Bäume klettern, durch die Wiese jagen, Blödsinn machen beim Obst pflücken helfen – wie seine großen Brüder.

Viel Arbeit und Wohlfühloase zugleich. Und ich mit der Kamera mittendrin, gar nicht so einfach in einer Hand den Apfel zu schnurbsen, während man die Kamera nicht unbedingt beiseite legen mag, weil man genau in diesem Moment schon wieder auf den Auslöseknopf drücken könnte.

Ist es nicht toll, wenn Kinder so aufwachsen können?

familienfotos-zu-hause-4

familienfotos-zu-hause-13

familienfotos-zu-hause-3

familienfotos-zu-hause-8
familienfotos-zu-hause-5

familienfotos-zu-hause-2

familienfotos-zu-hause-1

familienfotos-zu-hause-6

familienfotos-zu-hause-7

familienfotos-zu-hause

familienfotos-zu-hause-10

familienfotos-zu-hause-11

familienfotos-zu-hause-12

familienfotos-zu-hause-9

familienfotos-zu-hause-14

familienfotos-zu-hause-15

familienfotos-zu-hause-16

familienfotos-zu-hause-17

familienfotos-zu-hause-19

familienfotos-zu-hause-20

familienfotos-zu-hause-22

familienfotos-zu-hause-23

familienfotos-zu-hause-24

familienfotos-zu-hause-28

familienfotos-zu-hause-25

familienfotos-zu-hause-26

familienfotos-zu-hause-27

familienfotos-zu-hause-29

familienfotos-zu-hause-30

familienfotos-zu-hause-31

familienfotos-zu-hause-32

familienfotos-zu-hause-33

familienfotos-zu-hause-34

Der Opa der drei muss ein wahrer Künstler sein… welches Kind würde nicht gern in so einem tollen Boot spielen, Fische angeln und in Gedanken über die Weltmeere segeln?!

familienfotos-zu-hause-37

familienfotos-zu-hause-43

familienfotos-zu-hause-40

familienfotos-zu-hause-39

familienfotos-zu-hause-38

familienfotos-zu-hause-41

familienfotos-zu-hause-42

Diese Stiegen voll mit Obst wanderten im Kofferraum mit nach Hause… im Nu vernascht – und zwei drei Gläsel Marmelade sind auch draus entstanden. 😉

Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön – auch fürs Vertrauen in mich und meine Arbeit.