Enkelshooting / unterwegs als Familienfotografin in Kreischa

Fotogeschenk10

Ich erhielt eine Anfrage, ob ich denn auch individuelle Fotowünsche erfülle… na und ob! Somit wurde Oma Vera zum Geburtstag mit einem Geschenkgutschein für ein Großeltern-Enkelshooting überrascht. Ich machte mich im Spätsommer auf den Weg und verbrachte einen herrlichen Nachmittag mit den dreien. Es war einfach goldig zu beobachten und Mäuschen zu spielen, den Finger immer am Auslöser… ob beim Äpfel pflücken, der Gemüseernte in Opa`s Gartenbeet… beim Kuscheln, Spass machen und Verarzten von Püppchens Wehwehchen. Ich finde es wunderbar, diese Momente als Erinnerungen festzuhalten… und ein bisschen fühlte ich mich auch in meine Kindheit zurückversetzt, denn meine Großeltern verbrachten auch viel Zeit mit mir in ihrem Schrebergarten.

Fotogeschenk9

Fotogeschenk8

Fotogeschenk7

Fotogeschenk6

Fotogeschenk5

Fotogeschenk4

Fotogeschenk28

Fotogeschenk2

Fotogeschenk1

Fotogeschenk11

Fotogeschenk13

Fotogeschenk15

Fotogeschenk12

Fotogeschenk14

Fotogeschenk16

Enkel sind ein großes Glück im Leben. Alles Schwere verschwindet, wenn ihre Lebensfreude uns mit reißt.

Fotogeschenk17

Fotogeschenk18

Fotogeschenk19

Fotogeschenk22

Fotogeschenk21

Fotogeschenk23

Fotogeschenk24

Fotogeschenk25

Fotogeschenk27

Wer die Gottesgabe der Begeisterung besitzt, der wird wohl älter, aber niemals alt.

Fotogeschenk30

Fotogeschenk29