Warten auf Krümel / Babybauchfotos bei Meißen

Babybauch Julia 14

Obstplantagen, Weinhänge… dafür ist die Landschaft rund um Meißen bekannt. Selbst in der kalten Jahreszeit macht ein Spaziergang Laune… alles scheint trist, aber ich liebe diese karge leere Weite mit den alten Baumbeständen, knorken Baumrinden und dem trocknen welken Gras. Die Natur erholt sich, sammelt Kraft … genauso wie wir Menschen inne halten, den Gedanken Lauf lassen und Ideen und Inspirationen sammeln für Neues… bald werden erste grüne Hälmchen und Blättchen sprießen und wir tauchen ein in ein sanftes Farbenmeer und bald sind wir mitten drin… mitten drin im Jahr!

Genau hier hab ich Julia und Martin besucht. Gemeinsam machten wir uns auf einen Spaziergang und trotzten der Kälte – ja, es war wirklich verdammt kaaahaaaalllt an dem Tag und es blies eine frische Brise um die Nasenspitze. Humorvoll, liebenswert und voller Erwartung auf das kleine Krümelchen – wie sie es so schön nannten, habe ich die beiden kennengelernt.

Babybauch Julia

Babybauch Julia 3

Babybauch Julia 2

Babybauch Julia 5

Babybauch Julia 6

Babybauch Julia 8

Babybauch Julia 9

Babybauch Julia 10

Babybauch Julia 12

Babybauch Julia 13

Ich weiß ja, wer Krümel ist… verrat ich vielleicht schon in einem der nächsten Blogeinträge! 😉