Als Hochzeitsfotografin in Freiberg / Fanny & Michael / Standesamtliche Trauung im Schloß Freudenstein

Letztes Jahr im April durfte ich Fanny & Michael zu ihrer standesamtlichen Hochzeit im Schloß Freudenstein in Freiberg begleiten.

 

Ein Heimspiel für mich, denn Freiberg ist meine Heimatstadt, obwohl ich für Hochzeitsreportagen auch liebend gern reise.

Einige Zeit vor der Hochzeit haben wir den kühlen Temperaturen getrotzt und uns für ein Kennenlernshooting (klick)  auf dem Gelände der Alten Elisabeth verabredet. Der Blick über die Altstadt ist nahezu bei jedem Wetter genial.

Für diesen für sie magischen Ort haben sich die beiden auch für das erste Aufeinandertreffen am Tag der standesamtlichen Hochzeit entschieden…. bevor sie sich im engsten Kreis der Familie im Schloß Freudenstein das Eheversprechen gaben und im Anschluss federne Liebesboten in den Himmel schickten…

Im Juni folgte die wunderschöne kirchliche Hochzeit der beiden… mehr dazu bald! 😉

 

Getting ready – das Styling

 

 

First look – das erste Aufeinandertreffen 

 

 

 

Die Trauung