Businessportrait / Trageberatung Freiberg

Heute möchte ich euch Laura vorstellen.

Laura ist Trageberaterin in Freiberg und Umgebung, außerdem Mama von zwei wundervollen Kindern und verheiratet mit ihrem Herzensmann.

Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen … nur fühlen.

Damaris Wiesner

„Als Tragemama sagt dieser Spruch für mich alles über das Tragen aus. Es ist ein Gefühl, das man nicht in Worte fassen kann. Mein Wunsch ist es, dieses Gefühl der Liebe, Nähe und Geborgenheit an Eltern und Kinder weiterzugeben. Daher stehen sie immer im Mittelpunkt meiner Beratung.

Als Trageberaterin ist es mir wichtig Familien individuell zu betreuen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Mit der nötigen Ruhe, Geduld und Achtsamkeit, möchte ich Eltern unterstützen, Sicherheit und Selbstvertrauen für sich und ihr Kind zu bekommen. Mir ist es ein Herzensbedürfnis mit ihnen eine für sie passende Tragemöglichkeit zu finden, mit der sie den Alltag gestalten können. 

Als Mutter und durch meine berufliche Tätigkeit als Pflegekraft für Kinder habe ich viel Erfahrung und Praxiswissen im Umgang mit Kindern und Tragemöglichkeiten erlangt.“

Mehr über Laura und ihre Arbeitsweise auf ihrer Homepage: www.trageberatung-freiberg.de