Draußen im Grünen – natürliche Kindergartenfotografie Freiberg

Fotowiese 14

Ein paar erste Eindrücke der diesjährigen Fotowoche im Kindergarten… ich hatte eine schöne und lustige Zeit mit den kleinen und großen kids im Garten und Hof der Einrichtung … spielen, hüpfen, lachen… Geschichten von Prinzessinnen und Drachen, Häuptlingen und wilden Tieren – so viele wunderbare Eindrücke… es war jeden Muskelkater wert! 😉

Ich danke den Eltern und Großeltern für die lieben Zeilen und Telefonate und freue mich sehr über das tolle Feedback!!

Fotowiese 1

Fotowiese 2

Fotowiese 3

Fotowiese 5

Fotowiese 4

Fotowiese 6

Fotowiese 7

Das Wertvollste, was man Kindern mit auf den Weg geben kann, sind schöne Erinnerungen.

Fotowiese 12

Fotowiese 8

Fotowiese 9

Fotowiese 10

Prinzessfotografie

Fotowiese 11

Fotowiese 13

Das liebevolle Spielzelt ist erhältlich bei my-teepee … schaut doch auch mal da vorbei!