Felix / Babyshooting in der Natur

Ich liebe sie… diese Newborn- und Babyaufnahmen im Freien! Es ist einfach herrlich, die schöne erste Zeit sooft es geht draußen in der Natur zu verbringen… die kleinen Würmlis fühlen sich wohl an der frischen Luft und auch die Eltern geniessen die Freiheit, den Duft des Grases und das satte Grün, das Vogelgezwitscher in den Bäumen, die bunten Blümchen, Bienchen, Schmetterlinge… einfach alles irgendwie – und ich mit! 😉

Was soll ich sagen?! Es war ein wunderschönes Shooting bei und mit dieser Familie im letzten Jahr… vielen Dank und liebe Grüße!

Da sind Hände, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist, 
und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist!

Kein Sonnenstrahl kann herrlicher, keine Wunder vollkommener sein, als ein Kind!