Jette / 4 Monate / Homeshooting im Leipziger Umland

Prinzessfotografie

Darf ich vorstellen – Jette, ein richtiger kleiner Sonnenschein! Mama und Papa habe ich damals bereits zur Hochzeit begleiten dürfen. Nun freute ich mich sehr, die kleine Familie auch zu Hause zu besuchen und Jette kennenzulernen. Das Kinderzimmer haben die beiden so goldig für die kleine Maus eingerichtet… obwohl es eher die kühle Jahreszeit war, verzauberten die herein flimmernden Sonnenstrahlen das Zimmer in ein kleines leuchtendes Paradies. Hier haben wir auch die meiste Zeit miteinander verbracht – und ja, ich hab mich sehr wohl gefühlt inmitten der süßen kleinen Mädchenaccessoires mitsamt Krönchen… Jette war vom Herumtollen zwischendurch sogar etwas müde geworden und hat ein kleines Schläfchen eingelegt, so konnten wir ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und zu Erzählen gibt es eh immer genug!

Babyfotografin Leipzig

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viel Gefühl… so ein kleiner Mensch. Wir lieben dich, kleine Prinzessin!

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie

Prinzessfotografie